Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
nichtmal mehr ein monat...

nichtmal mehr ein monat...

ja mittlerweile ist es ja shcon wieder ne weile her, dass ich was von mir hoeren lassen hab(oder so;-)) tut mir leid..;-) naja soo viel ist auch gar nicht passiert.. wir hatten 3 wochen ferien, eigentlich nur 2, aber dann wurde eine woche wegen der schweinegrippe...

Weiterlesen

endlich wieder in paraguay

endlich wieder in paraguay

so, nachdem mein flug von heute morgen(montag) nochmal verschoben wurde, auf heute abend, und ich den tag in nem bolivianischen 4 sterne hotel verbracht hab, von der airline gezahlt, bin ich jetzt aber endlich in asuncion angekommen.. musst erstmal durch...

Weiterlesen

Bolivien

ich sitz gerade im internet café in Santa Cruz, Bolivia...Eigentlich sollt ich schon seit 2 stunden in Asuncion sein, aber mein flug heute morgen wurde gecancelt.. jetzt weiss ich wieder warum ich sonst immer busfahr..da sitzt man dann zwar ewig im bus,...

Weiterlesen

semana santa

semana santa

erstmal noch frohe ostern.. ich hoffe ihr habt die freien tage genossen. hier war die ganze woche keine schule und es waren nur zwei aus dem internat da. ich dacht erst es wird voll langweilig, aber dann war die woche doch ganz lustig, vorallem auch weil...

Weiterlesen

brasilien II.

brasilien II.

So.. jetzt hab ich mich ja schon ne weile nicht mehr gemdeldet.. tut mir leid, aber ich war nochmal in brasilien und dann hat die schule hier wieder angefangen, d.h. ich hab mal wieder was zu tun..;-) ich hab auch jetzt nur ganz kurz zeit, weil gleich...

Weiterlesen

Brasilen

Seit donnerstag bin ich, nach fast 3 wochen brasilien, wieder zurueck in paraguay. Ich hab die zeit in brasilien sehr genossen.. endlich mal wieder grossstadt, abends weggehen, leckerer Kaffee, Caipirinha und so weiter. Zuerst hab ich eine Woche nen Kumpel...

Weiterlesen

FELIZ AÑO NUEVO!!

so erst mal noch n frohes neues Jahr!! Ich hab silvester feiernd in asunción verbracht... in der woche im chaco hab ich n maedel(n jahr aelter wie ich) kennengelernt, mit der ich mich echt voll gut verstanden hab.. und da mir von anfang an klar war, dass...

Weiterlesen

Mission im Chaco

Vom 14.-21. war ich mit fast 20 anderen Leuten (Schwestern, Novizinninen, aber auch "normale" Menschen wie ich:-)) im Chaco. Vom Chaco hab ich euch ja schon mal was erzaehlt.. Wird in meinem Reisefuehrer als "gruene Hoelle" beschrieben und kann ich eigentlich...

Weiterlesen

Flora und Fauna

Flora und Fauna

Die Tier- und Pflanzenwelt hier ist einfach toll.. Vorallem fuer mich als absoluter Fruechteliebhaber.. Wir haben orangen-, zitronen-, pfirsich-, papaya-, mango-, und mandarinenbaeume im Garten rum stehen.. wenn man dann halt mal Lust auf ne Frucht hat...

Weiterlesen

ferien=reisezeit

ferien=reisezeit

so seit 2 wochen sind jetzt wirklich mal ferien.. und die letzten 2 wochen war ich nur unterwegs.. am 15. november gings los nach asunción..4 stunden autofahrt.. aber mit schlafen und ausm fenster schauen ging die ganz schnell rum. In Asunción sind wir...

Weiterlesen

1 2 > >>