nichtmal mehr ein monat...

Veröffentlicht auf von Laura

ja mittlerweile ist es ja shcon wieder ne weile her, dass ich was von mir hoeren lassen hab(oder so;-))
tut mir leid..;-)
naja soo viel ist auch gar nicht passiert..
wir hatten 3 wochen ferien, eigentlich nur 2, aber dann wurde eine woche wegen der schweinegrippe verlaengert..
in der zeit war ich mal wieder n wochenende in asuncion, bei nem projekt dass sich "und techo para mi pais"(ein dach fuer mein land, auf deutsch). das war echt total toll und interessant.
180 jugendliche haben an einem wochenende 20 holzhauser fuer 20 sehr arme familien gebaut. das ganze war wirklich interessant und ich bin sehr froh, da mit gemacht zu haben.. ich stell einfach n paar fotos dazu, weil ich heut irgendwie nicht in der lage bin in nem richtigen deutsch zu schreiben..;-)
joa ich bin nur noch knapp 2 wochen hier, in paraguay, am 15. august gehts nach argentinien, noch n bisschen reisen und am 28. flieg ich dann heim.. d.h. ab dem 29.8. bin ich wieder in ulm am start..
also dann bis bald, will meine letzten paar wochen hier noch geniessen und nicht staendig vor dem pc sitzten..;-)
saludos
laura

ach die bilder sind bloed, die wollen nicht dahin wo sie hin sollen..;-)
aber egal, so habt ihr n bisschen n eindruch von dem projekt..;-)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: